Willkommen im Klub !
Winterwanderweihnachtstour
Sammeln auf dem Parkplatz am Papststein.
Huiii, das hat man nicht alle Tage! Der Schlitten mit dem Schlittenhund. Alle, die bei dieser rasanten Fahrt am Weg standen, wurden einfach umgerissen. Eine dieser wahllosen "Opfer" war Claudia L. aus Dresden N.
Ziel erreicht! An der Hammerhöhle bildeten sich größere Menschenschlangen, die alle nur das EINE wollten: PLÄTZCHEN!
Keiner weiß wie SIE es geschafft hatten, aber die kleinen Knirpse waren die Ersten am Buffett.
Tapfer verteidigt Stephan eine der heißbegehrten Plätzchendosen, die er ganz uneigennützig und ganz FÜR SICH in der Ecke versteckt hat! Eine Schippe für Jürgen... Konrad verteilte gratis die ein- und andere Schippe voll Schnee.
Wie von Geisterhand stand - kaum hatten wir auf dem Papststein Platz genommen - das erste Räucherkerzchen auf dem Tisch! Bei diesem verwunschnen Geruch wurde selbst der Aschebecher weich...wie sich zu späterer Stunde beim Blick auf dei Tischplatte herausstellte.
Als aufmerksamer Bürger meldete Carsten das natürlich sofort der hübschen Kellnerin - und erhielt aus Dank eine Lustige Zipfelmütze...
Relaxt im Stühlchen - LU, Kathy und Nora! Am anderen Tischflügel wartet man derweil gespannt auf das Essen.
In Weihnachtsmarktatmosphäre ging es hinab ins Tal.