Willkommen im Klub !
Osterwanderung
Vom Parkplatz Kleingiesshübel ging es den (Grauen)Hirschgrund hinauf zum Kleinen Zschirnstein.
Das kleine Gemüse und ständig in Bereitschaft-beobachtendes Personal. Ziel erreicht! Ein lauschiges Plätzchen auf dem Massiv des Kleinen Zschirnsteines.
Die Sammelstelle für den Ostereiersucheinsatz. Alle warten auf das "Jetzt könnt ihr suchen" von Ralf. Auch die beiden Vierbeiner hatten mächtigen Knast-waren aber für die Suche nicht zugelassen.
Naja, wenn schon nix Süßes - gab´s wenigstens ein paar Streicheleinheiten. Peter betrachtete das Ganze etwas skeptisch aus sicherer Entfernung.
Wiedermal viel zu viel Naschereien! Nachdem alles vertilgt war, ging es zu Bude bauen an den nächsten Baum.
Thomas scheint hier in Gedanken schon bei seinem Polterabend zu sein... . Die kleinen Brummer übten sich derweil im Kommunizieren.
Gemütlichkeit pur! Es wurden wieder wilde Geschichten erzählt (Steffen links) und an markanten Stellen nach Gold gebuddelt (ALbrecht rechts)
Runde zu Ende! Wieder zurück auf dem Parkplatz, liessen wir den Tag an der Biertischgarnitur der Zschirnsteinbaude ausklingen.