Willkommen im Klub !
Kneipenbummel
In Gedanken schon bei seinem Messebesuch "Reiten, Jagen, Fischen" , beginnen die anderen Teilnehmer die Kneipenrunde in der "Saite" mit einem offenem Gespräch.
Trotz Gemütlichkeit und kühlem Bier, machte sich so langsam der Hunger breit. Die Zeit von der Bestellung des Essens bis zur Lieferung drohte gefährlich in den dreistelligen Minutenbereich überzuschwappen.
Doch dann...nach 90Minuten die erlösende Frage: "Einmal Kraftbrühe?!"...dann ging es Schlag auf Schlag.
Wie von 2m Höhe auf den Teller gefallen...der Mandelpudding als Nachtisch für Claudia. Dieser war dann auch Grundlage einer nicht enden wollenden Diskussionsrunde, an der sich auch Lutz rege beteiligte-und dabei seinen bevorstehenden Messebesuch (Reiten, Jagen, Fischen) in den Hintergrund drängte.
Erst der beherzte Griff von Carsten klärte die Frage, ob die EU-Richtlinie über die Körbchengröße von Bergsteigerfrauen auch in der Dresdner Neustadt anwendbar ist.
Nachdem die "100" platztechnisch überlastet war, verschlug es uns zu später Stunde noch in den "Gelbfüssler".Dort wurde dann noch der ein- und anderen "Hunger" gestillt.