Willkommen im Klub !
Fasching in der Eutschützer Mühle
Eigentlich fing alles ganz normal an: ein großer Tisch, nette Gäste, erste Gespräche... doch dann kam sie - Frau Thomascék aus dem tschechischen Grenzgebiet...sie wollte an diesem Abend einfach nur SPASS haben!
Während Steffen gerade mit seinem Finger die Betriebstemperatur des Bieres prüft, stellt Carsten ernüchternd fest - das er zum "Schäkern" mit Frau Thomascék das falsche Kostüm gewählt hat.
Al Capone jedenfalls fand die "Neue" ziemlich nett und lächelte ihr gleich mal mit seinem falschen Goldzahn zu.
Inzwischen waren auch noch andere schräge Typen eingetroffen. Der Neandertaler mit seiner Gattin, die Ulrike gerade über ihre neu entdeckten Felszeichnungen in der Rosenthaler Grotte aufklärt.
Steffen hatte keine Lust auf derartige archäologische Kritzeleien und verzog sich auf´s Tanzparkett. Hier gab es dann allerdings tumultartige Szenen, als sich beim Betreten des attraktiven Mannes mehrere Frauen auf ihn stürzten.
Dann wurde es programm-atisch...nachdem die Palucca-Tänzerinnen aus Leningrad abgesagt hatten, waren die Black Devils aus Oberammergau eingesprungen...und die hatten dann auch gleich noch ihre Kinder mitgebracht.
Man sieht sich immer zweimal im Leben...denkt Steffen und erinnert sich an die erste Begegnung mit Frau Thomascék im Rio Relax.
Der dicke Brummer kurz vor dem Abflug...
Die Frauen einmal unter sich. v.r. Frau Thomascék, Madame Carpone und Miss Neandertaler.
Ein Neandertaler zum Anfassen! Klaus wurde zum Objekt der Begierde. Sein einsames Höhlenleben fand hier ein jähes Ende.
Plötzlich wurde die Stimmung frostig! Al Capone vermisste seine Plaste-Rolex...und hatte mit Frau Thomascék seine erste Verdächtige. Wie er es mal in einem alten Mafiaschinken gesehen hatte, kontrollierte Jürgen standesgemäß sein Opfer.
Ende gut-alles gut, wie sich kurze Zeit später herausstellte, war die Uhr beim Pinkeln ins Becken gefallen... . Voller Erleichterung über ihre Unschuld freundete sich Frau Thomascék kurze Zeit später mit dem schicken Marienkäfer an.
Auf diesen Schreck gab Capone erstmal ne Runde... ...uiii, so ein leckeres Tröpfchen hatte Klaus in seinem ganzen Höhlenleben noch nicht getrunken.
Alles wieder in Butter.
Die Oma auf dem Parkett.
Herr Wirt! Eine Hinterschinken- Mammutkeule bitte!
Hick!
Unscharf aber echt!
"...jaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch...jaaaa er lebt noch, er lebt noch stirbt nicht!"