Willkommen im Klub !
97. Stiftungsfest der FDKR
Aufstieg über die Rotkehlchenstiege und Ersteigung des Gamshorn-wächters durch FDKRII(Insiderwissen).
Nach der Rast am Hentzschelturm und dem Marsch zum Winterberg - die Eröffnung des 97.Stiftungsfestes durch Steffen.
Der Fotowettbewerb - strenge Regeln, große Preise!
Daaa kreist er wieder! Thomas ist hier in der kompfortablen Situation, aus zwei GLÄSERN gleichzeitig trinken zu können!
UNSER Eberhard, "Gast" des Abends und vorzüglicher Erzähler seines Reiseberichtes! Danach: ...mal kurz auf den Turm.
Auswertung Fotowettbewerb, FDKR-Literaturpreisträger Frank S. beim Vorlesen seines prämierten Vortrages, die Grauen Hirsche und die alten Bergfahrtenbücher sowie die Berggemeinschaft beim schmökern im neuen FDKR-Jahrbuch - der Abend war wieder gut gefüllt!
Gegen 2.30Uhr die letzten Lieder! Der Stiefel leerte sich so langsam und mit "Gute Nacht Freunde" beendeten wir den Abend!
97.Stiftungsfest der FDKR auf dem Großen Winterberg