Willkommen im Klub !
94. Stiftungsfest der FDKR
Treffpunkt Ottomühle - von dort aus ging es bei mäßigem Wetter an den Felsen entlang Richtung Nymphe.
Tagesziel erreicht! Unterhalb des "Gespaltenen Turmes" gab es endlich den ersehnten Glühwein.
Natürlich gab es nicht NUR Glühwein, sondern auch andere leckere Sachen.
Dem (Schnee)Regen getrotzt und trocken zum festlichen Teil des Abends in der Ottomühle - Siggi beim Eröffnungstalk.
Nach der Eröffnung - Jürgen mit dem Fotowettbewerb und als unser Stiftungsfestgast Joachiom Schindler mit seinem interessanten Vortrag u.a. über Abratzky.
Diesmal ein großes Buffett und diesmal auch wieder der Stiefel!
Lutz beim Vorspiel zu seinem "Film" und Fam. Naumann bei der Auswertung des großen Ratespieles.
Der Abend wurde Richtig schön "lang". Gegen halb zwei verstummten dann aber auch die letzten Gitarren.
Ottomühle am 04.11.2006